daily.imperfect_aktuell


headebrahmen.jpg
Dum spiro spero.
MENU
Startseite
Über diese Seite
AKTUELL
24.03.2010
57 fette Kilogramm
BMI: 19.4 >.<
verletzt.
sonne?
zu viel.>.<
muskelkater. :/
KKS <3
DIE MADAME
Die Seele
Ihre Geschichte
Ihre Ziele
Ihr Tagebuch
DAS GEWICHT
Gewichtsverlauf
Wieso abnehmen?
Motivationen
FOTOTAGEBUCH
Wozu?
57 kg
55 kg
So baby don't worry you are my only you won't be lonely - Even if the sky is falling down!

Lieber Online-Blog,

 so sehr mein Leben in den letzten Wochen ein Desaster war, so sehr liebe ich es in diesem Moment. Japp, ich habe schon wieder getrunken. Nur drei Bier und n bisschen Jägermeister.

Ich liebe meinen besten Freund Er schafft es immer ein Lächeln auf mein Gesicht zu zaubern.

J. hat eine Neue. Aber das interessiert mich jetzt irgendwie nicht. Ich fühl mich grade wie ein Überflieger. Es geht mir GUT. Und das ist ein Wunder. Mir ging es lange nicht mehr richtig gut.

 Ich hab beschlossen den Kontakt zu den Menschen mit denen ich rumhänge abzubrechen. Ich hasse sie alle übel. Ich könnte jedes mal reinschlagen wenn einer von ihnen etwas sagt. HUSOS, alles HUSOS. Kacke verdammt.

Aber mir geht es gut.

Ich will keine Zeit mehr mit ihnen verbringen. Ich spüre, wie ich in ihrer Gegenwart aggressiv werde. Und weil ich so ein freundlicher, friedliebender Mensch bin baue ich sämtliche Aggressionen an mir selbst ab. Meine Arme sehen widerlich aus. Und natürlich machen sich alle darüber lustig. Weil ich ja ein "Emo" bin. HUSOS. ich könnte mich gerade so aufregen.

Aber icvh behalte mein Lächeln.

Hatte letzten Samstag Sex Mit einer verdammt geilen Dreckssau. Zwar habe ich mich danach irgendwie .. eklig gefühlt, aber ich glaube langsam es stimmt, dass Menschen die öfter Sex haben bei anderen besser ankommen :D Immerhin geht es mir seither viel besser und ich fühle mich fast sogar ein wenig überheblich. Ich hoffe, dass diese Stimmung ausnahmsweise mal bleibt.

22.3.10 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




http://img195.imageshack.us/img195/2919/bggro.jpg












Gratis bloggen bei
myblog.de