daily.imperfect_aktuell


headebrahmen.jpg
Dum spiro spero.
MENU
Startseite
Über diese Seite
AKTUELL
24.03.2010
57 fette Kilogramm
BMI: 19.4 >.<
verletzt.
sonne?
zu viel.>.<
muskelkater. :/
KKS <3
DIE MADAME
Die Seele
Ihre Geschichte
Ihre Ziele
Ihr Tagebuch
DAS GEWICHT
Gewichtsverlauf
Wieso abnehmen?
Motivationen
FOTOTAGEBUCH
Wozu?
57 kg
55 kg
i really don'tz mind what happens now and then - as long as you'll be my friend at the end.

Essen. Essen, essen, essen. Als ob man GELD dafür bekommen würde zu ESSEN. EEEEEEEEESSEN. Ich werde von Tag zu Tag dicker, merke es. Kann nichts tun. Ich bin alleine, Blog. Alleine.

Ich hab den Kontakt zu den anderen schon lange abgebrochen. Bin jetzt auf mich gestellt. Ich habe noch Hase und Giraffi und Hasi. Aber sonst niemanden mehr denke ich. L. wendet sich langsam auch wieder ab. Am Donnerstag hab ich praktische Führerscheinprüfung. Ich hab Angst,

Es ist so viel passiert, so viel. Ich war auf Ibiza. Ich hab mit dem geilsten Typ geschlafen den ich jemals gesehen hatte. Und dann ging lles bergab. Jemand muss mir wohl was ins trinken geschüttet haben. Ich erinnere mich nicht mehr. Hase hat mir erzählt, dass ich gekokst habe. Ich hatte Sex mit .. SO VIELEN. Oo Und das lustige ist - ich erinnere mich nur noch an 3 davon aber - ich wollte es.

Von Ibiza zurück hab ich am ersten Abend gleich mit R. geschlafen, den ich bei Hasi kennen gelernt hatte. Er hat seit 4,5 Jahren eine Freundin. Ich hatte gedacht es war einmalig. Aber er ist immer wieder gekommen. Ich hab ihm dann sogar 100 € geliehen. Er wollte sie mir Anfang diesen Monats zurück geben ..

Er wird jetzt nicht mehr kommen. Ich will nicht, dass er weiterhin kommt. Ich hatte mich verliebt, aber das ist sinnlos. Er liebt seine Freundin. Ich bin nur die billige Fickbeziehung und ich habe mich selbst dazu gemacht.

 Jetzt habe ich ´NICHTS. Keinen. Keine Freunde, keinen R., kein Ziel. Und ich bin fett. Und gerade habe ich Angina. Das sind üble Schmerzen. Ich kann scheinbar nichts richtig machen. Werde ich jemals, JEMALS mein Leben in den Griff bekommen???

Sogar J. scheint es geschafft zu haben - er ist jetzt endlich mal länger mit einer zusammen. "Isi". "Isi oder isi nicht?^^" Ach, so lange er glücklich ist. ALle finden ihr Glück. Nur zur Zeit scheint es für mich immernoch weg zu sein.

11.7.10 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




http://img195.imageshack.us/img195/2919/bggro.jpg












Gratis bloggen bei
myblog.de